Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98:

Hallo,
Windows benötigt lange, um zu starten. Dabei ist das windows Startbild ziemlich lange zu sehen. Hinweis: ich habe windows mehrfach installiert.Was kann ich tun? Vielen Dank für Eure Hilfe!



Antworten zu Win98::

Lade dir diese Software runter damit solltest du das Problem in den griff bekommen

http://www.wintotal.de/Tests/winspeedup/winspeedup.php

mfg

Ghost Master

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich bin keine Freund von diesen Optimierungs-Tools. Lege lieber selbst Hand an.

Hast du z.B. eine Netzwerkkarte aktiviert und betreibst gar kein Netzwerk ? Dann mal die Netzwerkkarte im BIOS deaktivieren oder im TCP/IP-Protokoll die feste IP-Adresse 192.168.0.1 vergeben.

Oder schau mal unter Start/Ausführen msconfig eingeben was unter Autostart alles für Programme geladen werden.

Vielleicht bringt dich auch das weiter  ;)


« Win XP: FavoritenlisteWin XP: Hi ich möchte ei n Win Xp Spiele Netzwerk erstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!