Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherstellungsfunktion von XP

Computer ist anscheinen wegen einer Rechteverletzung - was gar nicht sein kann, da alles regulär gekauft war, abgestürzt und die Wiederherstellung fehlt in der Systemsteuerung komplett. Wie kann ich diese wieder integrieren oder aufrufen?  Habe es zwar mal gelesen wie es geht - finde aber den Artiel nicht mehr.



Antworten zu Win XP: Wiederherstellungsfunktion von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war die Systemwiederherstellung jemals unter Systemsteuerung  ???

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung


« Win XP: NTLDR fehlt oder nicht vorhanden Wenn ich das Service Pack 2 runterlade, verändert sich mein Rechner total. Schri »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...