Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Links öffnen

HILFE

Wenn ich auf bestimmten Internet Seiten etwas öffnen will dann passiert nichts. Ich klicke darauf und es öffnet sich weder eine neue Seite noch kommt das was ich haben will dahin. Die Seite bleibt einfach so wie sie vorher war. hoffe ihr versteht was ich meine. 



Antworten zu Win XP: Links öffnen:

Is ja en Ding.
Was für Links  ???
Hast du einen Blocker, z.B. Ad Watch oder ähnliches. ???
Den Internetexplorer mal auf Standard gestellt. ???

Mehudine

http://www.the-border-line-dancers.de/ so wenn ich da auf tänze geh und die "buchstaben" öffnen will dann tut sich nichts...ist das nicht komisch? was meinst du mit zurück stellen?  ??? sorry hab echt nich viel ahnung davon

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt  ;D

« Win XP: verbunden ja,aber kein Internet mit dem explorerWindows Vista nach dem Herunterfahren - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...