Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Farben von Widows MediaPlayer 11 ändern

hallo leute  ;D;D
ich habe eine winzige frage. ich habe bei einigen bilder gesehen das mann bei Windows MediaPlayer11 die farbe ändern kann wie beim vorgänger(WMP10) aber bei 11 wird ja unter <ansicht\erweiterterungen\Farbauswal> nur die schatierungen  farbig also die hauptfabe bleibt(Schwatz grau).ich wollte fragen ob ich das irgendwie ändern kann ich wollte nähmlich ganz weiß. Oder geht das nur bei "Vista" :( 

« Letzte Änderung: 15.03.07, 13:55:13 von DAdi91 »


Antworten zu Win XP: Farben von Widows MediaPlayer 11 ändern:

Hallo,
Dadi91 ich habs raus wie man beim Windows media player 11 die farben ändert ;) und zwar rechtsklick auf die obere leiste und denn auf ansicht denn auf erweiterungen und da steht denn "Farbauswahl" da raufklicken und denn erscheint im WMP 11 ein fenster mit farbauswahl wo du die farben und die sättigung einstellen kannst aber ganz weiß geht leider nich aber ´ne andere farbe is auch gut ich hab z.B. Gold ;D
naja probiers ma aus ;)
 

danke Timmi723 aber ich kenn das schon ich wollte die komplette farbe ändern nicht die sättigung trotzdem danke ;)


« Win2000: Passwort vergessenWin XP: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!