Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Passwort vergessen

Hallo,

Ich wollte Wlan- Drahtlos instalieren und gabe einige Passwörter ein. Auch bei User im System hatte ich Passwort geändert und weis nicht mehr was.
Nach dem azsshalten  des PC`s komme ich nicht mehr rein, weil die Kiste kein Passwort akzeptiert.
Wass sollich tun?
Hiiiiilfe!!

Danke 



Antworten zu Win2000: Passwort vergessen:

Vielleicht klappt es mit der Lösung, die für Windows XP möglich ist:

 beim Starten sofort F8-Taste drücken und dann "Hoch-
 fahren im sicheren Modus" wählen.
Dadurch wird das Administatoren-Konto geöffnet, für das der Benutzer kein Paßwort benötigt. Der Anwender kann dann ein neues Paßwort für sich anlegen.
Viel Glück!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee das geht nur ab XP home. Bei 2000 gabs diese Lücke nicht. Neu installieren. Daten mit z.B: Knoppx sichern.   

« Win XP: Ein danke schönWin XP: Farben von Widows MediaPlayer 11 ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...