Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Install-Prob

Hallöle Leute!
Hab´ mal wieder ´n Prob mit meinem Rechner!
Hab´ in meinen Compaq Deskpro ´ne fabrikneue HD eingebaut und darauf Win XP Prof installiert -scheint stabil zu laufen, aber bei Installation gab´s folgende Probs:
in Installationsordner konnten nicht kopiert werden:
-cyclad-z.inf
-cyclom-y.inf;
später konnten folgende Dateien nicht in die Startmenüeinträge kopiert werden:
-HEADSP~1.WMZ
-MINIPL~1.WMZ
-SV-262e1.png
-SV-262e3.png
-SV262e4.png.
Welche Folgen können sich daraus für die weitere Nutzung ergeben (brauch´ den Rechner primär für die übliche Textverarbeitung und Druckerei, Bildbearbeitung, CD- und DVD-Brennerei) -I-Net-Anschluß hat er (noch) nicht???!
Apropos Drucker: angeschlossen ist´n Lexmark Z 42 -der wird zwar erkannt und Software ist installiert (für alle Nutzer freigegeben müßte er auch sein), aber die Druckaufträge (bisher nur Test- und Einrichtungsseiten) bleiben in der Warteschlange hängen mit dem Kommentar es wäre kein Papier im Drucker (ist aber welches drin) -wie werd´ ich das Problem los???
Thx.



Antworten zu Win XP: Install-Prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die *.png sind nur Bilder die .inf sind aber Informationen zu Treibern. Na ja die kansnt du sonst sicher auch noch nachladen aus dem Internet.

Das mit dem Drucker... ist das ein USB Gerät? Dann Treiber nochmal runter, neustart, Treiber installieren ohne den Drucker anzuschließen dann erst anschließen.

High!
...also nichts Wichtiges! ;-) Kannst Du mit .WMZ auch irgendwas anfangen?
Drucker: scheint an Spool-Einstellungen gelegen zu haben -genau weiß ich´s aber erst, wenn ich neue Farbpatronen besorgt hab´! -_-"
Gtx. & Thx.


« Win XP: WinXP Prof. boot mit 1 min. verzögerungWin2000: Ordner lassensich nicht mehr verschieben ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...