Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP Prof. boot mit 1 min. verzögerung

Ich hab da nen Problem, und zwar hab ich mir XP installiert und hab mir dann benutzter eingestellt, und seid dem ich die 4 Benutzer drin hab und ich boote startet er erst normal. Der weiße Balken geht normal durch und der kleine blaue läd auch nur wenn der fertig ist kommt nicht das Bild, wo man sich anmelden kann sondern der Bildschirm wir genau eine Minute schwarz und die HDD-LED leuchtet ohne unterbrechung. Wenn die Minute um ist kann ich ohne Problee weiter arbeiten.

« Letzte Änderung: 22.12.03, 19:43:18 von ich9247 »


Antworten zu Win XP: WinXP Prof. boot mit 1 min. verzögerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Updates installiert über die Windows-Update-Funktion?

komisch ohne das ich was geändert hab fährt er wieder normal hoch.


« Win2000: Platte nur 130 GBWin XP: Install-Prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...