Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Startseine \

Hallo,

ich benutze den Firefox von Mozilla! Alle paar Wochen hab ich nun plöztlich eine neue Startseite Namens "windows-xlive", ist auf englisch und es wird haupsächlich werbung für updates und ihr besc... Vista gemacht.
Das ärgerliche ist das alles Einstellungen meines Browsers wie z.B. auch die Favorieten weg sind.
Kennt einer von euch dieses Problem? Auf Hijacker habe ich schon geprüft und nichts gefunden, denke das geht wirklich von Mircrosoft aus!

Danke 



Antworten zu Neue Startseine \:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also eine neue Startseite ist in der Regel nicht besonders gut.
Ich weiß ja niht, womit du schon gepüft alles hast.
Hast du mal im abgesicherten Modus mit AdAware und/oder Search&Destroy geprüft ?

Oder HijackThis angewendet ?

Das hier macht es auch noch sicherer....

http://en-us.www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html
is pflicht.
Alles von der alten version (lesezeichen und einstellungen)bleiben erhalten.


Mfg


« Win XP: ereignissWin XP: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...