Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation

Nach System-Absturtz habe ich mit der Reparatur-Installation von Windows XP,mit Hilfe der Recover-CD,
durchgeführt nun soll ich noch die Grafikkarten-sowie den Monitortreiber komplett neu installieren !
Wie geht das ???
Bitte um Rat und Hilfe!



Antworten zu Win XP: Neuinstallation:

Wer sagt das  ???

Bei Reparaturinstall sollte der Grafiktreiber erhalten bleiben. Und nen Monitortreiber braucht man nur im 7. Himmel  :-\

Wenn denn doch ein Grafiktreiber nötig ist, lädt man ihn von der Herstellersite runter und ruft dann meist setup.exe auf.

Übrigens, von "Absturz" redet man dann, wenn ein Programm hängt oder wenn der Kasten vom Tisch runterfällt.  :) 

« Letzte Änderung: 14.03.07, 21:11:11 von bernd-x »

Hi,
etwas verwirrend. Mit ner Recovery-CD kann man nicht immer eine Rep-Instal durchführen. Allerdings wären da dann die Treiber auch schon drauf. Vielleicht zwischenzeitlich eine andere GraKa eingebaut ?

Nur um Misverständnis zu vermeiden :)   

« Letzte Änderung: 14.03.07, 21:19:18 von Perspolis »

 

Zitat
etwas verwirrend. Mit ner Recovery-CD kann man keine Rep-Instal durchführen.
Das kann man nicht so allgemeingültig sagen, mit meiner Recovery CD z:B. kann ich das auch (Reparaturinstallation und auch Wiederherstellungskonsole)
das ist je nach Hersteller eben sehr unterschiedlich :)

Ist mir auch aufgefallen, ich war aber mit Editieren paar Sekunden schneller ;D;D;D

Danke! an die User die mein Problem,das keines war.
Und mir das auch mitgeteilt haben! [love]

Okay, aber dein Betreff hört sich an als ob es sich zu einer Neuinstallation handelt!


« Neue Startseine \Win XP: WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...