Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: langsam im internet WURM?

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, seit ich dumerweise eine unbekannte Mail geöffnet habe, glaube ich is mein Rechner also der Seitenaufbau langsamer, offline hat sich nichts verändert !!!???

Danke teixera100 ???



Antworten zu Win XP: langsam im internet WURM?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was sagt ein Virenscann ?


« Win XP: Scan nach ArraysWindows XP - Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...