Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ordner öffnen zu langsam

Normale von mir angelegte Ordner lassen sich mit doppelklick auf dem Desktop normal öffnen aber wenn ich
Mozilla,Office ,Nero oder Excel öffnen will geht das zu langsam,was kann das sein.



Antworten zu Win XP: Win XP: Ordner öffnen zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verwechselst du hier vielleicht Order mit Programmen starten. Excel ist ein Programm und braucht länger zum Starten.


« Warum wird meine Internetverbindung (LAN) oft mal kurzfristig unterbrochen?Win XP: Schreibschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...