Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie entferne ich die automatische Dell Suchseite

Wenn ich mit meinem Dell Notebook per Modem ins Internet gehe und gebe die z. B. die ebay-Seite "Uhren & Schmuck" ein, so wird begonnen, die Seite aufzubauen. Noch während sich die Seite aufbaut, kommt eine "Dell-Suchseite" auf der steht, dass die ursprüngliche gesuchte Seite nich gefunden wurde und es werden andere Internetseiten angeboten. Dies nervt ohne Ende und ist Unsinn, da die gesuchte Seite ja schon im Aufbau War. Wer weiß, wie ich diese Dell-Suchseite entfernen kann? Unter Internetoptionen habe ich nichts gefunden. Ich nutze Windows XP und IE 7.
Vielen Dank im voraus
Werner



Antworten zu Wie entferne ich die automatische Dell Suchseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau nochmal in den Internetoptionen
Reiter: Allgemein
Startseite
ob dort was eingetragen ist.
Wenn ja, entfernen.

Extrem nervig! 

Deine Aussage ohne jeglichen weiteren Kommentar auch, nach über 2 Jahren.
Bei Fragen neuen Thread öffnen, oder bleiben lassen.

JUNGS www.gidf.de !!!!!!!!


« Win XP: InternetexplorerWindows XP: RAM Speicher kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!