Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Die suchseite kontne icht geöffnet werden

hi leute
und zwar habe ich folgendes problem
ich wähl mich ins internet ein
alles ohne probleme
nur kann ich mien internet exploerr nicht benutzen
wenn ich eine siete aufrufen will kommt immer die fehler meldung " Die suchseite konnten icht geöffnet werden "
hab internet explorer nue installliert geht trotzzdem nicht
netscape geht
ich wies uahc nicht was ich groß veränder habe das das jetzt auf ienmla nicht mehr geht
ich komm nichtm ehr weiter
bitte helft mir !



Antworten zu Win XP: Die suchseite kontne icht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, zuerst probier's mal mit 'nem anderen Browser.
http://firebird-browser.de/
Wenn das nicht klappt im abgesicherten Modus nach Viren und Spyware suchen.
http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml
Was hast du denn für einen Internetanschluss?
(analoges Modem?)

hab shcon oft genug nach wiren udn alles geuscht
hab netscape aber bruache internet explorer weil ich auf seite gehe die der nicht anzeigt :((((
hab dsl2000

hallo...

schon mal im explorer die internetverbindungen überprüft??? vielleicht versucht dein explorer ja über ne verbindung zu connecten, die es nicht mehr gibt???

Starte Explorer - Extras - Internetoptionen - Registerkarte Verbindungen - dort mal schauen, über welche verbindung er sich einwählt...

mfg

hallo...

schon mal im explorer die internetverbindungen überprüft??? vielleicht versucht dein explorer ja über ne verbindung zu connecten, die es nicht mehr gibt???

Starte Explorer - Extras - Internetoptionen - Registerkarte Verbindungen - dort mal schauen, über welche verbindung er sich einwählt...

mfg

Danke,

habe ich bereits überprüft !! War nicht der Fall !!

« Win2000: Suchbegriffe bleiben in SuchmaschineWin XP: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...