Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefoxstartseite

Ich habe einen neuen Computer
jetzt möchte ich meine alten Daten überspielen,funktioniert das auch mit der Firefoxstartseite incl.den lesezeichen Einträgen
wenn ja ,wie??
oder kann ich das auch mittels crossoverkabel machen
mfg.
Harald R.



Antworten zu Win XP: Firefoxstartseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Oder : Besonders praktisch, wenn man mehrere Computer oder Notebooks mit Firefox installiert hat, und nicht ständig die vielen Erweiterungen suchen, runterladen und anbringen muss. Es gibt bislang keine Funktion in Firefox selbst, um Erweiterungen einfach abzuspeichern, und noch dazu alle.

Diese Firefox-Extension, die es nur in Englisch gibt, ermöglicht den Export und natürlich auch den Import von:

    * Firefox Extensions
    * Einstellungen
    * Bookmarks
    * userChrome/userContent
    * Zertifikate
    * Cookies
    * Passwörter
    * Such-Plugins
    * Verlauf
    * etc.

Damit das Icon für FEBE in der Symbolleiste erscheint, muss noch eine kleine Einstellung vorgenommen werden. Ein Rechtsklick in der Navigationsleiste und die Auswahl
«Anpassen» aufrufen, anschließend das Symbol FEBE einfach in die Navigationsleiste ziehen.
https://addons.mozilla.org/firefox/2109/ 


« rechner läßt sich nicht mehr einschaltenwie formatiere ich von meinem lap top die festplatte neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....