Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Browser unterstützt keine Java-Applets

Hallo,
bekomme bei Aufrufen von z.B. Stadtplänen im Net die Meldung: "Ihr Browser unterstützt keine Java Applets".
In den Optionen vom IE ist "Scripting von Java" aktiviert.
Habe jetzt XP...vorher bei WIN 98 hat es beim IE funktioniert.
Was muß ich tun, um solche Seiten / Links wieder aufrufen zu können?
XP-Firewall ist deaktiviert.

Geli



Antworten zu Win XP: Browser unterstützt keine Java-Applets:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du hattest unter XP jetzt noch kein Java extra installiert oder? Das ist nicht mehr mit dabei und muss extra drauf.

http://www.java.com rechts oben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Nope, es funzt  ;)

Ich war vorher auf einer ganz anderen Java-Seite und kam damit nich zurecht  ::)

Geli


« Win2000: Kann keine Programme + DAten mehr verschieben ! HELP !!!Welcher Anschluss ? *help* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...