Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update von Adobe und iTunes kann nicht installiert werden..

Hallo liebe Leute,

kann seit kurzem keine Updates von Adobe Reader und iTunes auf meinem Notebook installieren, es kommt die Fehlermeldung: Fehlerhaftes Laufwerk E:
Habe meine iTunes Musik auf einer externen Festplatte gesichert, aber damit hat es wohl nichts zu tun, oder?
Zusätzlich habe ich das Programm CCleaner heruntergeladen und angewendet.. liegt da das Problem??

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.. :-[

Liebe Grüße aus Köln
Jutta

 



Antworten zu Win XP: Update von Adobe und iTunes kann nicht installiert werden..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Würde eher auf den Cleaner tippen. Warum bringt die Installation E ins Spiel, hast du den Download dorthin getan oder willst du es dorthin installieren?

« DVD-Menü -> Schaltflächen gehen nichtWin98: wie kann ich windows 98 formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...