Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: wie kann ich windows 98 formatieren

Hallo!
Ich möchte windows 98 komplet formatieren, wie kann ich das machen? Danke



Antworten zu Win98: wie kann ich windows 98 formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Forumsuche führt zum Erfolg.

Startdiskette - format c:. Vorher Daten sichern.

Hallo!
Danke Jungs, das war sehr helfreisch.

Hallo!
Da liegt doch ein problem, wenn ich bei MS-DOS, format c: eingebe ,dann nach dem J Antwort bekomme diese meldung (Laufwerk c: wird gerade von einen anderen Prozess verwendet. Formatierung wird abgebrochen)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du nicht von CD oder Diskette gestartet sondern aus dem laufenden Windows heraus. Das ist als wenn du dir den Ast absägst, auf dem du sitzt. Immer vom anderen Datenträger aus versuchen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

Hallo!
Danke Man! das hat wieder geklapt,nun ich habe noch eine Frage, kann ich nach dem formatierung auf diese pc windows xp system installieren? Danke 

jo cd rein und von selbiger starten. hättest dir format c: sparen können. macht die xp installation
hier ne anleitung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#559199

« Letzte Änderung: 18.03.07, 16:09:10 von zzz »

Hallo!
Jaaaaaaaaaaa Man, das hat super geklapt, danke von helfen.Jetzt habe ich windows xp auf dem pc, aber wie kann ich das Aktivierung der pc Deaktivieren, weil da steht, ich habe 30 Tage zeit noch. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Indem du die Aktivierung durchführst. Du hast doch wohl ein Original?

Hallo!
Ja, das ist Original. Ich habe eine win xp und win 98, dann ,ich habe win 98 formatiert, und andere win xp sys habe installiert.


« Win XP: Update von Adobe und iTunes kann nicht installiert werden..Win XP: Win XP: Win XP: TV Karte in medion Rechner funkzioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...