Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerabsturz:

Hallo, seit einiger Zeit, stürzt immer wieder mein Computer ab und fährt dann neu hoch. Zuletzt gab es folgende Fehlermeldung: win32k.sys - Address BF801282 base at BF 800000, DateStamp 4341dcff

Kann irgendejemand etwas damit anfangen?
Manchmal läuft der PC ca 30 min und stürzt dann doch wieder ab. Habe schon dies häkchen für den automatischen Neustart rausgenommen. Trotzdem gibts nen Neustart.

Vielen Dank für eure Hilfe !!!



Antworten zu Computerabsturz::

Hallo,
guggst du hier :http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=880&URBID=7
Fruchtet das nicht habe ich noch Links in Hülle und Fülle zu deinem Fehler.
Eine genauere Beschreibung ,wann das Problem auftritt,bei welcher Aktion und so weiter ,könnte enorm hilfreich sein und helfen das Problem weiter einzugrenzen.
Sir Reklov

Hei, danke für die schnelle antwort. ich werds ausprobieren, aber ich bin für weitere hilfe und tools dankbar. Der absturz ist sehr unterschiedlich, so ist seit meinem eintrag der pc noch kein einziges mal abgestürzt. Aber es kommt bestimmt noch dazu.
Was genau ist eigentlich dieses Caching oder Shadowing?
Das soll wohl deaktiviert werden!!
Gruß


« Win XP: Pc hängt sich auf PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....