Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet funktioniert nur noch teilweise

Hallo Freunde,

Seit gestern habe ich mit meinem einen Pc ein Problem, dass sich mit normalen Menschenverstand nicht erklären lässt. Ich komme mit keinen Browser mehr ins Internet und auch in Spielen kann ich zu keinen Server eine Verbindung herstellen (zb Battlefield). ABER: Ich kann komischerweise mich bei Icq, Msn-messenger und so anmelden. Also alle Programme die sich interaktiv einwählen gehen!!! An viren glaub ich nicht, dass es daran liegen kann, habe mit norton antivirus alles geprüft (was sich selbst auch hervoragend via Internet aktualliesiert). Hab auch schon die firewall ausgeschaltet, hat aber auch nicht geklappt

Also ich komme nur mit Browsern und Spielen nicht mehr ins netz...


Achja ich nutzte Firefox und auch internet explorer...


lg


krami


« Win XP: Probleme bei Einstellung von "Taskleiste und Startmenü" - XP HomeWin XP: Pc hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...