Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit DirektX 9.0C

Wenn ich im Diagneseprogramm die 3d Beschleunigung testen will , erhalte ich bei allen Tests nach kurzer Zeit die Meldung das der Test durch Tastendruck abgebrochen wurde, obwohl ich nichts am Computer angefasst habe.
Verschiedene Spiele starten zwar, fahren aber nicht hoch. In der Taskleiste ist das Spiel dann zu sehen , wenn ich drauf klicke geht das Fenster kurz auf aber gleich wieder zu. Beenden kann ich das Spiel dann nicht mehr. Über Strg+Alt+Entfernen und dann Programm beenden spielt der gesammte Rechner verrückt.
Was kann ich tun ?



Antworten zu Problem mit DirektX 9.0C:

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und versuche schon seit Tagen mittels diverser Seiten dem auf die Spur zu kommen. Ausser einem (reparablem) Totalabsturz bin ich aber keinen Millimeter weiter.

Bitte, Hüüüüüülllfeeeee... und danke schon mal, wenn uns jemand helfen kann.

Viele Grüße

Tina


« Win XP: Laufwerkbuchstabereihenfolge ändernWin XP: Soundwiedergabe gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....