Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Skriptfehler

Also bei mir kommen dauernd skriptfehler auf egal welches programm ich dabei öffne. (z.B. ICQ) Und ich weiss nicht ob ich vielleicht aus versehen eine datei gelöscht habe die es ermöglicht solche sachen anzusehen (Ein Virus is es nicht das habe ich schon nachgeprüft)



Antworten zu Win XP: Skriptfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck in Systemsteuerung / Internetoptionen / Erweitert / dort gibts ein paar Stellen wo drinsteht Skriptdebugging nicht anzeigen die angehakt sein sollten.

Also bei mir stehen immernoch die Skriptfehler


« Win XP: Proble beim Laden EINER InternetseiteWin XP: Win XP: Windows Media Center startet nur bis zum Logo und hängt dann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...