Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Proble beim Laden EINER Internetseite

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Seite www.heeler-city.com lässt sich bei mir nicht laden. Bei allen anderen die ich kenne (bis auf einen) funktioniert es und es sollte auch funktionieren.

Ich habe es mit dem Internet Explorer versucht, mit Firefox hab den Cache geleert, usw. Nichts hat geholfen. Alle anderen Seiten werden problemlos geladen doch hier scheint das Problem: "Server nicht gefunden" auf. (am Host kann es eigtl. nicht liegen, da es bei allen anderen ja funktioniert, oder?)

Das Komische ist, dass die Seite über www.anonymouse.org funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung?



Antworten zu Win XP: Proble beim Laden EINER Internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht die Seite ohne Probleme ... 8) 

Genau das ist mein Problem ;)

Das Problem liegt vor, seit ein neuer Server genommen wurde. Auf dem alten Server hatte ich auch keine Probleme darauf zuzugreifen.

Und wenn ich es versuch über windows zu pingen, steht, dass da der Host nicht gefunden werden kann.


« pc leuft nicht mehr hochWin XP: Skriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...