Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: nternet probleme

 ??? ??? ???
habe mit mein internet probleme egal wo ich bin er findet die seiten nicht ob t-online.web usw.
bin anfenger bitte genau eklären schrit für schrit
danke

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 29.12.03, 06:14:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: nternet probleme:

Hallo,

hast du die LAN-Einstellungen gemacht.
IP-Adresse des Routers.

Schau mal unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindung.

Tipp von AchimL

Aus dem Beitrach: IE funktioniert nicht

ich hoffe der hilft dir weiter

mfg

Ghost Master

Ps. Das nächste mal bitte mit einem Betreff.Danke :)

« Letzte Änderung: 29.12.03, 04:12:59 von Ghost Master »

« Win XP: AutostartWin XP: internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...