Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: backup-problem...

Hi! Also, ich hab auf meinem Laptop mit Hp Recovery meine ganze festplatte gesichert und die sind jetz alle in einem ordner "my backup" gespeichert... Wie krieg ich die denn dahin, so dass mein pc wieder wie vorher is? denn auch meine ganzen benutzerkonten sind weg und der hat ein ganz neues gemacht...
kann mir jemand helfen?
lg und danke schonmal



Antworten zu Win XP: backup-problem...:

http://h41131.www4.hp.com/de/de/pr/DEde07072006111640.html   HP fragen ,
oder im Handbuch / PDF nachsehen.
Falls es ein Image ist , sollte es auf einer 2. Partition abgelegt sein oder auf CD/DVD ....

versteh ich nicht.... ??? :'(


« Win XP: brennenNeue Updates von Windows lassen sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...