Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unteschied zwischen Win Xp Pro und Win Xp Media Edition

Hi,
wollt' mal fragen, was denn der UNterschied zwischen WinXp Pro und Win Xp Media Edition ist...
Also derzeit bin ich bei Win Xp Pro und würde evtl. auf WinXp Media Edition wechseln, weil das so vom Namen her ja schon eher meinen "Anforderungen" entspricht...
Würdet ihr das empfehlen? UNd welche ÄNderungen würden mich denn gegenüber meines jetzigen BS erwarten?

Danke für die HIlfe

MfG
Princeps



Antworten zu Win XP: Unteschied zwischen Win Xp Pro und Win Xp Media Edition:

Hier gibt es Lesestoff...Windows Media Center

MfG DualCore2

DAnke  ;D

MfG
Princeps


« Win2000: muss die Raupkopie winn2000 von der Festplatte nehmen. Sind da sicherheits regel32 Bit oder 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...