Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche

Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit einen gebrauchten PC gekauft. Weil nichts mehr lief habe ich Windows XP neu installiert. Soweit alles ok, aber mir ist der Sound verloren gegangen. Es fehlt der Treiber. Es ist eine On-Board Soundkarte. Der Boardhersteller ist Epox und das Board ist der Typ EP-8K3A. Ich war auch schon auf der Internetseite von Epox, aber da gibt es über 700 Treiber und ich weis nicht welcher es ist. Haben Sie eine Lösung für mein Problem?
mfg
Roland Graf



Antworten zu Treibersuche:

 ;)
hi.
am besten checkst du die genaue bezeichnung des chips
mit EVEREST.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
dann poste die genau bezeichnung hier rein.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Microsoft virtual maschine frageWin XP: ip adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...