Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft virtual maschine frage

hallo Leute ich weiß nicht ob ihr das kennt Microsoft Virtual Maschine 2007.
ich habe nur eine kleine frage.
ich habe das so eingerichtet das es sich auf meiner haupt festplatte /c die ich partitioniert habe zu Buchstaben /H
und darauf habe ich die Virtual Maschine eingerichtet und will nun suse 10 insterlieren auf H.okay so weit so gut er sagt das es formatieren will aber mit F.
ist was falsch gelaufen? oder will er das haupt System formatieren?
oder wie? oder kann ich das unbesorgt insterlieren lassen?
den H ist nur 4 GB groß ich meine das müsste reichen.
ich würde mich um jede Hilfe freuen.
( ich habe noch eine 2te festplatte mit F 80 GB groß )
 


« Kann ich auf einem PC zwei Betriebssysteme installieren, wenn ja wie?Treibersuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...