Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Start

Immer wenn ich Windows starte kommt bei mir eione Fehlermeldung von RUNDLL dass das Modul nicht gefunden wurde. wie kann ich das beheben oder habe ich vielleicht versehentlich ezwas gelöscht was damit zu tun haben könnte?



Antworten zu Win XP: Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine Reparaturinstallation durchführen. PC mit der Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bestehende Installation erkennt. Hier bekommst du dann auch die Reparatur angeboten.
Evtl. mus der ein oder andere Treiber neu installiert werden. Natürlich müssen auch alle SPs neu installiert werden. Hat aber den Vorteil das keine privaten Daten verloren gehen.

Eine andere Methode ist die Wiederherstellungskonsole. Zu finden unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme.
Dort mal auf ein früheres Datum zurücksetzen.

opelmeister  


« Win XP: Probleme mit der Aktivierung.Problem bei öffnen von Ecxel- und Accesdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!