Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player interner Anwendungsfehler

hallo computerfreunde,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ungefähr einem jahr bekomm ich immer, wenn ich ein video mit WMP abspielen will, die meldung Interner Anwendungsfehler. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Aber aufgetaucht ist diese Meldung nach dem ich so ein ähnliches programm wie style xp verwendet habe. Anscheinend hat es irgendwas verändert. Damals hatte ich WMP 9. Ich hab ihn runtergehauen und mir die 10 gedownloadet, aber die selbe meldung taucht immer noch auf. Kann mir jemand sagen wie ich WMP wieder zum laufen bring.

danke schon mal im vorraus.
(bitte keine tips, dass ich andere player verwenden soll^^)



Antworten zu Win XP: Windows Media Player interner Anwendungsfehler:

Ok danke hat sich erledigt 8)


« w-lan 108 mbits einstelenWin XP: Probleme mit der Aktivierung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!