Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein Bildschirm wird ganz dunkel

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe die Festplatte meines Laptops mit der Recovery CD und Format:c formatiert und anschließend alle Windows XP und Drivers & Utilities wieder raufgespielt. Ins Internet gehe ich über eine umts verbindung (smartcard). Außerdem habe ich noch schnell Antir installiert bis ich eine vollständige Virensoftware kaufe. Jetzt passiert folgendes, die Internetverbindung steht und den IE kann ich öffnen, jedoch nimmt er nie meine eingegebene Startseite an, sondern beginnt immer mit msn. Nun besteht die Verbindung mal kurz mal lang... Wenn ich die Seiten wechsele, fällt plötzlich der Monitor aus. Erst dachte ich, er sei abgestürtzt, nur bemerkte ich dann, dass die Seite noch im Hintergrund zu sehen ist, der Bildschirm nur ganz ganz dunkel wird!!!
Was kann ich tun??? Woran könnte das liegen??? Bitte helft mir! 


« Win XP: USB 1.1 obwohl Mb 2.0 unterstütztw-lan 108 mbits einstelen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...