Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich nach öffnen eines ordners wo Musikvideos drin sind auf

Guten Tag

Ich habe in einem Ordner auf dem Desktop wo ich verschiedene Viodeos drin habe MPEG AVI DIVX. etc.Öffne ich den Ordner friert der PC ein. Muß dann über Affengriff schliessen. >:(
Habe nur Windows Media Player und Nero drauf.


Danke MFG Kaden Maik :-*



Antworten zu Pc hängt sich nach öffnen eines ordners wo Musikvideos drin sind auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
in diesem Forum wurde schonmal von so einem Problem berichtet.
Wenn ich mich recht erinnere, lag es daran, daß entweder der ganze Ordner zu groß war, oder aber eine einzelne Datei war zu groß.
Wenn es Dir möglich ist, dann mach mal über Nero eine Datensicherung von dem Ordner auf DVD und lösche ihn anschließend auf der Festplatte. Dann spiel nach und nach (erst die größte Datei, danach die kleineren) von DVD auf Festplatte zurück.
Vielleicht hilfts.
Viel Glück !


« Win98: Ausnahmefehler H10 in Modul Gen_FF.dll bei 019f:1a17f886Win NT: Small Business Server 2003 mit Sky-DSL! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...