Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem mit Registry

 Betr.. Installationsproblem

 mein Betriebssystem: Windows XP Home Edition

--

Ich bitte um Hilfe.

Folgende Situation:

Ich habe eine Software von einer CD installiert und bei Anwendung ist es immer wieder passiert, dass ich nicht weiter arbeiten konnte, weil das Programm immer an der gleichen Stelle abstürzte. Daraufhin habe ich versucht es mit dem Windowsprogramm zu reparieren. Ohne Erfolg. So habe ich es deinstalliert und neu installiert und habe nun das Ergebnis, dass sich das Programm überhaupt nicht mehr öffnet und ich nur den Hinweis erhalte:

„Der Lockpfad ist in der Registry nicht gesetzt“.

Hilfe, wie bekomme ich das Programm zum Laufen?
 


« neue Grafikkarte ATI Sapphire 1650 pro aber leider wurde der Coputer langsamerWin XP: Problem beim Booten und Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...