Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nochmal hilfe beim reparieren

also, mein bruder hat einfach irgendwelche dll dateien gelöscht und nun macht windows probleme. ich will das betriebssystem jetzt mithilfe der xp-cd reparieren, wobei ich nich so ganz klar komme.
ich boote von der cd, dann drücke ich r fürs reparieren und dann komme ich in so ein neues menü, wo steht: "bei welcher windows-installation möchten sie sich anmelden". dann drücke ich 1, für patition c und dann will der ein administratoren-passwort wissen, aber ich habe garkeins! was soll ich tun?  ???



Antworten zu Win XP: nochmal hilfe beim reparieren:

hilfe verdammt!  :P
ich glaube wenn ich nichts eingeben, komme ich weiter... aber dann steht da irgendwie: C:/WINDOWS> und da will er irgendne eingabe haben... aber welche???
helft mir büdde   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du kein Passwort vergeben hast, drücke einfach die Return-Taste. Zu diesem Thema schau mal hier:

http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: habe einen Packard Bell7040 mit, mit W XP, musste ihn neu aufsetzenComputer greift nicht auf den 2. Kern zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!