Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc lässt sich nicht mehr hochfahren

Hi, habe seit ca. einem jahr daemon tools installiert und bis heute morgen lief alles ohne probleme. nur wenn ich jetzt den pc hochfahre kommt von daemon tools  die meldung: failed to add notification icon, error 0
und mein pc reagiert auf nichts mehr. der cursor ist zwar da und lässt sich auch bewegen aber es lässt sich nichts anklicken. hat jemand viell ne idee wie sich das beheben lässt? bin über jeden tip dankbar. habe xp pro sp 2



Antworten zu Win XP: pc lässt sich nicht mehr hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal im abgesicherten Modus (F8 beim Windows-Start) zu starten. Dort evtl. mal das Programm deinstallieren und anschließend im normalen Modus wieder installieren.

hätte man auch selbst draufkommem können ;-) hat aber geklappt. danke!


« Win XP: Datenträgerbereinigung: Länger ungenutzte Dateien komprimierenWin XP: SP2 lässt sich nicht installieren..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...