Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträgerbereinigung: Länger ungenutzte Dateien komprimieren

Hi ihr,

ich hab letztens die Datenträgerbereinigung ausgeführt und länger nicht genutzte Dateien komprimieren lassen. Da ioch einen schnellen PC (Dualcore + 2 GB RAM) habe, macht es sich an der Systemgeschwindigkeit kaum bemerkbar. Allerdings hab ich das auch beim zweiten PC gemacht, der aber sehr langsam ist (Pentium III + 384 MB RAM) und nun lahmt das System ohne Ende rum. Auch bei mir würde ich ganz gerne das Spiele-Laufwerk wieder dekomprimieren lassen.

Gibt es da ein Tool/eine Funktion, um die Komprimierungen wieder aufzuheben oder heißt das nun, dass ich jeden einzelnen Ordner per Hand wieder entkomprimieren muss ?

Lieben Gruß und Danke für die Antworten
Basti


« Win XP: Win XP: Mein Pc ist zu langsamn brache dringend hilfe!!!Win XP: pc lässt sich nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...