Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz meines pc

ich habe ein grosses problem mit meinen pc (Hilfeeeeeeeee)
ich habe meinen pc von einen bekannten bekommen (gekauft)
und ich wollte mein windows neu installieren aber ich komme nicht ins bios oder wenn ich f11 drücke kann ich auch nicht von cd starten denn da steht das passwort eingeben wenn ich ins bios oder von der cd starten will
da ioh ziemlich unerfahren bin in sachen pc soft und hardware erhoffe ich mir von euch hilfe
ich denke das mein bekannter der leider nicht mehr zu ereichen ist das passwort erstellt hat kann ich es nicht irgendwie umgehen?
wenn ihr mehr infos benötigt fragt bitte vorweg vielen dank



Antworten zu Win XP: Absturz meines pc:

Bios-Batterie mal für 15 Min. rausnehmen .... dann richtig wieder einsetzen.
BESSER : Verkäufer nach dem PW fragen .....


« Win XP: logfile fehlt - kein deinstallieren möglichVista: Externes Laufwerk wacht nicht mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...