Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: logfile fehlt - kein deinstallieren möglich

Ich möchte in der Windows XP Systemsteuerung/Programme deinstallieren einen Eintrag entfernen, aber bekomme eine Fehlermeldung: die uninstal.log file fehlt.
Abgesehen davon fehlt der ganze Ordner. Hat wohl ein &%&$§+*# ein Programm gelöscht, ohne es zu deinstallieren.

Wie bekomme ich den Eintrag jetzt aus dem DeinstallationsProgramm wieder raus???

Danke

Grüsse

cycomick



Antworten zu Win XP: logfile fehlt - kein deinstallieren möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir einen Registry-Cleaner. Damit sollte es funktionieren. Versuchs mal hiermit

opelmeister


« Win XP: windows macht beim starten wieder einen neustart...fehler mit "sptd.sys"?Win XP: Absturz meines pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...