Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.bin und .cue datei passen nicht auf eine CD

Hallo

ich habe eine .bin datei und eine dazugehörige .cue datei die ich alle auf eine cd brennen soll /muss damit mein spiel funktioniert. Diese 2 zusammen sind aber größer wie 700MB - was nun? wenn ich sie einzeln brenne bringts mir doch nichts oder????

Bin um jede HILFE DANKBAR :)



Antworten zu .bin und .cue datei passen nicht auf eine CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann nimm doch einen 800 MB CD-Rohling

 ???  Die Cue ist winzig und wird nicht mitgebrannt.
Es kommt nur auf die Größe der Bin an.
Man kann diese auch auf Platte entpacken.

Spiel im Zusammenhang mit cue/bin ist immer illegale Hackerware.  :-\  

« Letzte Änderung: 24.03.07, 16:27:40 von bernd-x »

« Vista: Vista unter XP home löschenWin XP: Tot nach SP2-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...