Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Leere Datei lässt sich nicht löschen

Ich hatte mir Bilder über ne Tauschbörse gezogen die keinen Inhalt haben und sich nicht löschen lassen.Hab schon mit sofort löschen(Papierkorb) und vielen Cleaner und Schredder probiert,der Inhalt weg aber das Symbol bleit.Auch schon TEMP-Dateien und komplette Tauschbörse entfernt,ich bring die Symbole nicht weg!Meldung:Kann den Inhalt nicht finden.Hatte auch schon die Tauschbörse wieder drauf und nochmal die gleiche Datei gezogen damit er den Inhalt mitlöschen kann,auch nichts.Wie bekomme ich die Symbole weg?



Antworten zu Win2000: Leere Datei lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im Explorer-Ordneroptionen-Ansicht- "Geschützte Dateien und "Versteckte Dateien" anzeigen lassen.

Dann würde ich im abgesicherten Modus (8F) nochmal nach den Dateien suchen.... und sie dann löschen.

Dann gibt es noch das Prog. "Unlocker", damit wird eine ev. Sperre aufgehoben...

Achte drauf das die Datei nicht geöffnet ist!


« Win XP: Hilfeeee mein pc stürzt immer ab hilfe für einen pc neuling bitte sorryWin XP: Hardware entfernen symbol aus taskleiste weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...