Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media-Player 11.Kann den Multibrenner nicht erkennen

Habe den Media-Player 11.Kann den Multibrenner nicht erkennen.Schreibt ich soll einen Brenner installieren.Was kann ich tun ??? 

« Letzte Änderung: 25.03.07, 08:15:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Media-Player 11.Kann den Multibrenner nicht erkennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War es schon immer so, oder nur auf jetzt einmal? Dann würde evt. die Systemwiederherstellung helfen auf den Tag bevor es nicht mehr ging.

« ? Die Webseite baut sich erst nach dem 1.Aktualisieren auf?wenn ich chatten will, sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Fehlt mir was ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...