Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich chatten will, sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Fehlt mir was ?

hallo zusammen,
seit ich einen neuen PC habe (Komlettsystem mit xp) kann ich nicht mehr chatten. Früher ging ich oft mit RTLde/chat rein, aber jetzt sehe ich nur einen weißen Bildschirm wo eigendlich der Text der anderen Chatter erscheinen soll. Die Smilys usw sehe ich auch. Fehlt mir ein Zusatzprogramm oder was anderes? Bitte um hilfe, danke im voraus. Gruß jörg



Antworten zu wenn ich chatten will, sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Fehlt mir was ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Java installiert? http://www.java.com

« Win XP: Media-Player 11.Kann den Multibrenner nicht erkennenbrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...