Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit netzwerk!

Hi

undzwar hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk! Wenn mein bruder ins internet geht kackt mein komplettes netzwerk ab! Meine Internet spiele haben eine latenz bis zu 7000! Un runterladen tuts auch nur mit 16-64 Kb! Haben eine T-Dsl 2000 leitung!
Was kann ich tun bitte um hilfe danke!
Mfg Gast


« Hallo, wollte meine Festplatte formatieren. Ist irgendwas schiefgeganbetriebssystem entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...