Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC schneller hochfahren

Hallo!
Seit der Einrichtung einer DSL-Flatrate fährt mein PC sehr langsam hoch. Er braucht 3 Min. was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: PC schneller hochfahren:

Hi hattest du schonmal davor Netzzugang?Hast du überhaupt ein Antivirusprogramm, 1 oder mehrere?Ich würde den PC in erster Linie auf Viren und Trojaner Checken (kaspersky Antivirus) und in 2er Linie kannste ja mal bei Google PC schneller machen eintippen,da gits viele tuningtools.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Rat: Das vor mir stehende ganz schnell überlesen.
Das ist ein in keinem Zusammenhang mit Deinem "Problemchen" stehendes und noch dazu nichtssagendes Gerede.
Ich bitte um Entschuldigung, aber irgendwie hab ich den Eindruck, das.....
Zuerst: 3 Minuten liegen im NORMALEN Bereich. der PC ist nun einmal keine Glühlampe. Es sei denn, Du willst in Guiness- Buch, wieviel Bootvorgänge Du pro Zeiteinheit schaffst.
Bitte beschreibe, was das Deiner Meinung nach mit der DSL- Flat zu tun haben könnte. Dann können wir nachschauen, was sich eventuell machen läßt.
Und lasse die Finger von all diesen SuperWunderTuning- Tools!
Jürgen


« Win XP: Bildschirmbild verschwindetWin XP: Eigene Meinung über Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...