Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmbild verschwindet

Hallo an alle Profis!

Manchmal, wenn ich im Internet (Internet Explorer) bin, verschwindet plötzlich das ganze Bild und statt dessen ist am Bildschirm nur graues Hintergrund. Es lässt sich da nichts machen, ich muss mein Laptop manuell ausschalten und dann wieder einschalten. Das Laptop ist ziemlich neu (6 Monate) und langsam beginne ich mir Sorgen zu machen, was es damit auf sich hat. Kann mir jemand helfen? Ausserdem fährt er in letzter Zeit sehr langsam hoch, es dauert schon gute 2 Minuten... Ist das was ungutes?
Danke für die Antwort!



Antworten zu Win XP: Bildschirmbild verschwindet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuviel im Autostart drinn..., mach mal msconfig unter ausführen, dann kannst Du sehen, was alles, ev. sogar unnötige, hochstartet,  oder hast Du ungebetene Gäste im  PC....
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html


« mein windows sagt das irgendwelche dateien fehlen was kann ich machen?Win XP: PC schneller hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...