Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Papierkorb löschen, aber Inhalte werden nicht angezeigt

Hallo liebe Usergemeinde, ;):)

ich weiß im Moment echt nicht weiter. Ich habe auf einer Partition Programme gelöscht, wie Grafikkartentreiber, die ich nicht mehr benötige, weil veraltet. Ich habe zwei Festplatten á 80 Gigabyte im Rechner eingebaut, also eine als Primary,- und die andere als Secondary Master. Auf der Partition Programme, habe ich also die besagten Löschungen durchgeführt. Diese Partition befindet sich auch auf der Festplatte, wo sich Windows 2000 Professional auf C befindet. Es handelt sich also um Partitionen der gleichen Festplatte, meine ich zumindest.

Wie gesagt, ich habe die Progs gelöscht, auch die Frage oder Antwort, dass diese in den Papierkorb verschoben werden erschien und ich antwortete mit einem ja.

Als ich aber in Windows 2000 Prof. wieder hineingeschaut habe, sind die betreffenden Dateien oder Programme aber nicht zu sehen. Es ist nur im Kontextmenü unterhalb des Papierkorbs zu lesen, also:

Papierkorb > rechte Maustaste > Papierkorb löschen[/color]

Wollen Sie die 17 Objekte wirklich löschen?
Aber: Ich sehe im Papierkorb keine 17 Objekte, wie kann das sein? Kann jemand helfen?

Gruss, Feenstaub :D

« Letzte Änderung: 29.12.03, 21:58:47 von Feenstaub »


Antworten zu Win2000: Papierkorb löschen, aber Inhalte werden nicht angezeigt:

hallo feenstaub,

das kam bei mir auch schon vor.

das desktop icon zeigt auch an das was im papierkorb ist und wenn du reinschaust ist er leer?

ich hab ganz einfach papierkorb leeren gemacht und nach einem re start war er dann auch leer.

warum die dateien nicht angezeigt werden kann ich dir allerdings auch nicht sagen .

mfg


« Win2000: Format C: Wie geht das??Win XP: Wie änder ich die icons?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...