Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Format C: Wie geht das??

HalliHallo,
kurze frage: Wie formatiere ich meine Festplatte?
Komme bei win2000 ja nicht mehr ins DOS. Und über cmd will er nicht, da Datei verwendet wird.

Kann mir jemand helfen??



Antworten zu Win2000: Format C: Wie geht das??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal die XP-Anleitung an bis zum Formatieren, dort ist es erklärt:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Danke Dr. Nobe,
hat gut geklappt.
Bis zu nächsten mal.

cu


« Win XP: startmenüWin2000: Papierkorb löschen, aber Inhalte werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...