Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung "srv" 2019???

Habe seit einer Woche ein Problem mit meiner DSL Verbindung!!
Folgendes: Die Verbindung läuft immer exakt zwischen 4-5 Stunden ohne Probs, dann Verbindungsabbruch und Neuaufbau ist nur möglich durch Runterfahren des Pc`s UND Neustart des DSL-Routers (Draytek 2500 We).
Habe schon alles versucht mit und ohne Firewall, DMZ des Routers aktiviert. Verwende z.Zt. die neue Version Emule Plus v1i.
In der Verlaufsanzeige von Windows steht immer die gleiche Fehlermeldung: "Der Server konnte keinen nicht ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war"

Was heißt das? Zu wenig Systemressourcen?
Wie erhöht man diese??

Freue mich über jede Hilfe

Im voraus vielen Dank



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung "srv" 2019???:

Hi
Habe auch sporadisches verlieren der Netzwerkverbindung mit obiger Fehlermeldung. Dies kann nur durch reboot behoben werden. Während des "Zustands" häufen sich die Fehler; z.B kann auch kein Ping mehr abgesetzt werden (Fehlernmeldungen).

Wäre auch dankbar für Inputs
MaxX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Remote-Desktop-Verbindung problemWin XP: Mein pc überlastet !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...