Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim neu installieren des Turbo lister,nach dem ich den turbo l

Ich bekomme beim neu installieren des turbo listers 2ständig diese Antwort:Error 1609 Beim Übernehmen der Sicherheitseinstellungen ist ein Fehler aufgetreten.User ist kein gültiger Benutzer bzw.keine gültige Gruppe.Dies kann ein das Paket betreffendes Problem oder ein bei Herstellung der Netzverbindung mit dem Domänencontroller aufgetretendes Problem sein.Überprüfen sie die Netzwerkverbindung usw... Turbo Lister removal habe ich mir auch schon runter geladen damit wird das Problem auch nicht behoben,ich hatte vorher schon den zweier Turbo Lister drauf,wollte aber wieder die alte Version und jetzt geht es nicht zu installieren,ich habe beim deinstallieren aber wahrscheinlich nicht alles Sicherungskopien gelöscht,bin mir nicht sicher,weiß einer Rat,ich wäre euch sehr dankbar. ???



Antworten zu Win XP: Probleme beim neu installieren des Turbo lister,nach dem ich den turbo l:

Ja, absolut. Das selbe Problem habe ich ebenfalls und Ebay darüber informiert.

Hier eine Kopie der Mail an Ebay von heute, 29.3.07:

Guten Tag Frau Pfahl.

Besten Dank für Ihre E-Mail.
Wie ich bereits Ihren Kollegen mitgeteilt habe, habe ich diese Datei nicht.
Unter:
C:Programme/.. sind keine Ordner und Daten mehr mit Namen eBay
E:Programme/TurboLister/Images/... sind noch 14 Ordner mit zB. barcode, boutique usw...

Ich möchte lediglich den Turbolister installieren.

Inzwischen habe ich bei 7 (sieben) anderen Personen, darunter ein Computerfachgeschäft vor 15 Minuten und 6 private Bekannte
kontaktiert und dort den Turbolister2 heruntergeladen.
Alle haben XP, meist Norton (hat bei mir bis vorgestern wissentlich keine Probleme mit dem Lister verursacht).

Keinem der 7 anderen ist es gelungen das Programm nach dem Runterladen zu installieren.
Es ist bei allen die gleiche Fehlermeldung aufgetreten.
(Error 1609. Beim Übernehmen der Sicherheitseinstellungen ist ein Fehler aufgetreten.
User ist kein gültiger Benutzer bzw. Gruppe. Dies kann ein das Paket betreffendes Problem oder ein bei Herstellung der Netzwerkverbindung mit dem Domänenkontroller aufgetrenenes Problem sein. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungen und klicken Sie auf wiederholen oder abbrechen....

Die Auskunft vom Computerspezialisten und auch meine Meinung ist, dass sich wohl im Installationsprogramm ein Fehler eingeschlichen hat und momentan niemand das Programm, zumindest nicht unter Windows, installieren kann.

Den Lister benutze ich seit Jahren und war im grossen und ganzen auch damit zufrieden.
Momentan kann ich das nicht behaupten, aber vielleicht gibt es dafür ja bald eine Lösung.

Mit freundlichen Grüssen,
Olaf Borchert
 

hi,

ich habe genau das gleiche problem!!!
habe heute den ganzen mittag damit verbracht ohne eine lösung zu finden

hoffentlich gibt es überhaupt ne lösung

grüsse florian


« Win XP: Bild friert nach starten ein! Nichts geht mehr!drucker hp psc1110 druckt nur noch halbe buchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...