Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild friert nach starten ein! Nichts geht mehr!

Hallo,

mein Rechner bleibt kurz nach dem Hochfahren einfach stehen. Nichts het mehr. Das einzige was hilft ist ausschalten per Netzschalter. Manchmal muss ich das bis zu 7-8x wiederholen bis er läuft. Läuft er erst einmal länger als ein paar Minuten dann passiert auch nichts mehr! Was kann das sein?



Antworten zu Win XP: Bild friert nach starten ein! Nichts geht mehr!:

netzteil eventuell beschädigt oder temperatur, prüfe mal ob alle lüfter bein anschalten laufen und prüf im bios die temperaturen deiner hardware

Lüfter laufen alle, an der Temperatur kann es eigentlich nicht liegen, da das Problem ja auftritt wenn ich den "kalten" Rechner hochfahre. Wenn ich ihn dann mal am laufen habe ( wie jetzt gerade ) kann ich stundenlang damit arbeiten, ohne das was passiert.... ???


« Win XP: Hintergrundprogramme starten erst nach erneutem anmeldenWin XP: Probleme beim neu installieren des Turbo lister,nach dem ich den turbo l »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...