Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Install Wizzard bricht Installation bei Original PC Rom ab

Hallo zusammen
habe mir gestern eine Original PC ROM gekauft beim Versuch das PC Game zu installieren wird mir immer die Meldung 

Zitat
Der Assistent wurde abgebrochen bevor Manhunt (Spiel)auf ihrem Computer installiert wurde.
Zitat
.Habe auch schon versucht über die Systemsteuerung -->Software-->Programme hinzufügen mit dem selben Sche*ß Ergebnis :( Das Game ist eine engliche Original Version. Was kann ich tun ?????

Für eure Hilfe bedanke ich im vorraus

« Vista: Aktivirung von Vista Home Premium!Win XP: Dialogbox zum Farbenwählen lässt nur noch zwei Ziffern zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...